Liegestühle am Meer

Neu an der Playa de Palma: Hotel Riu Playa Park

08. November 2018

Im April 2019 hat das beliebte Hotel Riu Playa Park an der Playa de Palma neu eröffnet. Das bisherige Hotelgebäude wurde im vergangenen Winter abgerissen und durch einen kompletten Neubau ersetzt. Ab sofort begrüßt das Hotel Riu Playa Park seine Gäste als Hotel der 4-Sterne-Kategorie.

Zu den Einrichtungen des All-Inclusive-Hotels in unmittelbarer Nähe zum Balneario 6 gehören zwei Swimmingpools, eine Poolbar sowie ein Fitness-Raum. Im All-Inclusive-Angebot sind rund um die Uhr Getränke und Speisen enthalten. Show und Live-Unterhaltung sorgen mehrfach wöchentlich für Abwechslung.

Das Hotel begrüßt seine Gäste in insgesamt 475 Zimmern. Die Zimmer der Kategorie „Swim-Up“ verfügen über eine Terrasse mit Zugang zu einem eigenen kleinen Pool. Die bekannten Bars und Diskotheken der Playa de Palma sind vom Riu Playa Park nur wenige Meter entfernt. Für Gruppenreisen in das Riu Playa Park bieten wir aktuell an vielen Terminen Angebote mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis an.

Lesen Sie unseren Erfahrungsbericht über das Hotel Riu Playa Park
Buchen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Playa Park

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“7″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“60″ number_of_columns=“3″ ajax_pagination=“1″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ template=“default“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Schnellanfrage
Anfrage Gruppenreise
Rufen Sie uns an